Hochzeitsfotograf im Giardino Verde und Uetliberg

Heiraten im Giardino Verde und Uetliberg

Das Giardino Verde ist eine wunderschöne Hochzeitslocation mit speziellem Charakter. Das haben sich auch Eva und Gregor gedacht und beschlossen an diesem schönen Ort in Uerikon ihre Hochzeit zu feiern. Für das anschliessende Hochzeitsfest ging es auf den Uetliberg zum Restaurant Uto Kulm.

Unsere Erfahrung im Giardina Verde

Das Giardino Verde eignet sich perfekt für eine eigen gestaltete Treuzeremonie im Grünen. Die Location bietet verschiedene Räume welche je nach Grösse gut für Trauungen oder berauschende Hochzeitsfeste genutzt werden können. Das Personal ist sehr nett und professionell. Auch unsere Bedürfnisse als Hochzeitsfotografen haben sie erfüllt und uns unterstützt.

Zivile Hochzeit im Stadthaus Zürich

Ein paar Tage vor der Hochzeit fand die Zivile Trauung im Stadthaus in Zürich im Trauzimmer statt. Natürlich waren wir auch da als Hochzeitsfotografen dabei und haben auch diesen speziellen Moment fotografisch festgehalten.