Hochzeitsfotograf für Schloss Rapperswil und Kilchberg

Hochzeit in Kilchberg und im Schloss Rapperswil

Romantische Hochzeit in Kilchberg und Hochzeitsfest im Schloss Rapperswil

Auf die Hochzeit von Fabi & Marco haben wir uns sehr gefreut. Wir kennen die Beiden bereits sehr lange und haben bereits viele schöne Stunden mit Ihnen verbracht. Um so grösser war die Freude, als sie uns anfragten, ob wir als Hochzeitsfotografen dabei sein möchten.

Heiraten in der Kirche Kilchberg

Fabienne & Marco haben in der reformierten Kirche in Kilchberg geheiratet. In dieser Kirche durften wir bereits oft fotografieren, eine wunderschöne Kirche zum Heiraten. Für den Apéro haben sich die beiden etwas ganz besonderes einfallen lassen: einen kleinen Markt. An verschiedenen Ständen gab es vom Bauer-Apéro bis hin zu Cupcakes oder hausgemachten Glaces alles, worauf die Gäste gerade lust hatten. Eine wirklich gelungene Idee.

Exklusives Hochzeitsfest im Schloss Rapperswil

Das Fest am Abend fand im Schloss Rapperswil statt. Das Schloss Rapperswil ist eine wirklich exklusive Hochzeitslocation für ein Fest am Abend. Der Innenhof des Schlosses bietet eine festliche Atmosphäre, perfekt für ein romantisches Hochzeitsfest.

Es war wunderschöne Hochzeit mit tollen Gästen, einem verliebtem Brautpaar und perfektem Wetter.

All-Incl Package

Für Fabienne & Marco haben wir nicht nur eine ganztägige Hochzeitsreportage inklusive den Vorbereitungen erstellt, sondern auch Einladungs- und Dankeskarten produziert und ein wunderschönes Fine-Art Hochzeitsalbum gestaltet. Dies alles - und noch viel mehr - ist in unserem aktraktivem All-Inclusive Package enthalten.