heiraten im Hirzel und feiern in der Juckerfarm

Hochzeitsreportage von Steffi & Matt

Steffi und Matt sind ein absolut sympathisches Paar, nicht nur wie sie zusammen miteinander umgehen, sondern wie sie sich liebevoll für aller Wohl der Gäste an ihrem grossen Tag gekümmert haben. Wir durften die Beiden von der Vorbereitung bis hin zum Hochzeitstanz begleiten. Für die Trauung haben sie sich die kleine aber feine Reformierte Kirche Hirzel ausgesucht.

Hochzeitsfest im Bächlihof in der Juckerfarm

Mit einem wunderschönen Panorama auf die Alpen bietet die Juckerfarm einen wunderschönen Rahmen für ein Hochzeitsfest. Wir durften bereits einige male eine Hochzeit im Bächlihof als Hochzeitsfotografen begleiten. Der Heugaden sowie auch die Juckerfarm selber bieten alles was für ein Hochzeitsfest nötig ist. Besonders die offene Feuerstelle um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, haben uns gefallen.