Hochzeit auf dem Bauerenhof
Do-It Yourself Hochzeit auf dem Bauernhof

Hochzeit auf dem Bauernhof

Die Hochzeit selber konnte an keinem anderen passenderen Ort stattfinden als auf einem Bauernhof in der Scheune. Wunderschöne Do-It Yourself mit viel Charme und Charakter. Als kleines Highlight gab es noch ein MIANDLA-Fusion Hochzeitsvideo.

No items found.

Heiraten in der Scheune auf dem Bauernhof mit freier Trauung. Eine Do-It Yourself Hochzeit mit viel Charme und Karakter.

Alina und Adi wohnen in einem wunderschönen alten Haus ausserhalb von Laupen. Dort fand auch das Getting-Ready von Alina statt, während Adrian sich im Haus seiner Eltern vorbereitete. Der Firstlook und der erste Teil des Shootings fand im nahgelegenen Strickelweiher statt, ein Ort an dem sich die Beiden auch immer wieder gerne zurückziehen.
Die Hochzeit selber konnte an keinem anderen passenderen Ort stattfinden, als auf einem Bauernhof. Ursprünglich war eine Open-Air Hochzeit geplant, leider war das Wetter in der Woche davor so schlecht, dass der Rasen nicht genutzt werden konnte und daher alles in der alten Scheune stattfinden musste. Die Scheune erhielt also über die letzten zwei Tage vor der Hochzeit ein grosses Upgrade. Sie wurde wunderschön hergerichtet und dekoriert. Inklusive einer kleinen Bühne für die Band und Platz für den Apéro.
Die Trauung wurde von einem guten Freund abgehalten. Eine wundervolle und sehr persönliche Trauung mit viel Humor.
Nach dem Apéro und dem kleinen zweiten Fotoshooting unterwegs, wurden wir in der Wirtschaft zum Hof in Bollingen mit wundervollem Ausblick auf die Berge und den Zürichsee empfangen.

Gemütliches Beisammen sein, ein feines Barbecue und grosse Party ist angesagt!
Als wir uns dann langsam von den Gästen und dem lieben Brautpaar verabschieden, ist DJ m-style schon voll in seinem Element.

Perfekt!

Details

Beteiligte Dienstleister an dieser Hochzeit:

Trauung: Bauernhof von Freunden und Do-It Yourself
Apéro / Catering: Bäckerei Tschirky  Schmerikon

Location am Abend: Wirtschaft zum Hof, Bollingen
Band: Lucas Martin
DJ: dj m-style

Brautkleid: Dolce Vita, Chur

Blumen: Blütenwerk, Bubikon

Haare: haar und mehr, Rapperswil

Make-up: Studio Rosa Maria Sena, Wald

Anzug: Peek and Cloppenburg, Shilcity

Ringe: Formenco Sven Höhl, Konstanz