Alina & Adi -
Hochzeit auf dem Bauernhof

Heiraten in der Scheune auf dem Bauernhof mit freier Trauung. Eine Do-It Yourself Hochzeit mit viel Charme und Karakter.

Alina und Adi wohnen in einem wunderschönen alten Haus ausserhalb von Laupen. Dort fand auch das Getting-Ready von Alina statt, während Adrian sich im Haus seiner Eltern bereit machte. Das Firstlook und der erste Teil des Shootings fand im nahgelegenen Strickelweiher statt, ein Ort an dem sich die Beiden auch immer wider gerne zurückziehen.
Die Hochzeit selber konnte an keinem anderen passenderen Ort stattfinden als auf einem Bauernhof. Ursprünglich war eine Open-Air Hochzeit geplant, leider war das Wetter in der Woche davor so schlecht, dass der Rasen nicht genutzt werden konnte und daher alles in der alten Scheune stattfinden musste. Die Scheune erhielt also über die letzten zwei Tage vor der Hochzeit ein grosses Upgrade. Sie wurde wunderschön Hergerichtet und Dekoriert. Inklusive einer kleinen Bühne für die Band und Platz für den Apéro.
Die Trauung wurde von einem guten Freund abgehalten. Eine wundervolle und sehr persönliche Trauung mit viel Humor.
Nach dem Apéro und dem kleinen zweiten Fotoshooting unterwegs, wurden wir in der Wirtschaft zum Hof in Bollingen mit wundervollem Ausblick auf die Berge und den Zürichsee empfangen.
 
Gemütliches Beisammen sein, ein feines Barbecue und grosse Party ist angesagt!
Als wir uns dann langsam von den Gästen und dem lieben Brautpaar verabschieden, ist DJ m-style schon voll in seinem Element.

Perfekt!

Beteiligte Diensleister an dieser Hochzeit:

Trauung: Bauernhof von Freunden und Do-It Yourself
Apéro / Catering: Bäckerei Tschirky  Schmerikon
 
Location am Abend: Wirtschaft zum Hof, Bollingen
Band: Lucas Martin
DJ: dj m-style
 
 

Brautkleid: Dolce Vita, Chur
Blumen: Blütenwerk, Bubikon
Haare: haar und mehr, Rapperswil
Make-up: Studio Rosa Maria Sena, Wald
 
Anzug: Peek and Cloppenburg, Shilcity
Ringe: Formenco Sven Höhl, Konstanz