Hochzeit in der Schlosskapelle Pfäffikon SZ

Wunderschöne Hochzeit in der Kapelle in Pfäffikon mit Evelyne & Stefan

Wir freuen uns, dass wir die Hochzeitsfotos von der Hochzeit von Evelyne und Stefan zeigen dürfen. Eines der Highlights war natürlich das VW Büssli, welches Stefan teilweise selber restauriert hate. Da die Beiden in verschiedenen Vereinen und auch sonnst sehr engagiert sind, wurde es auf der Hochzeit nie langweilig. Während dem Apéro sowie am Abend war für gute und witzige Unterhaltung gesorgt.

Hochzeit in der Schlosskapelle in Pfäffikon SZ

Die kleine aber feine Schlosskapelle bietet zwar nur Platz für ca. 60 Personen, dafür ist sie eine sehr schöne und helle Kapelle und wird ganz bestimmt immer Randvoll mit Gästen. Gleich nebenan gibt es eine Schür zum Mieten welche genügend Platz für alle Apérogäste bietet. Besonders wenn es im Sommer sehr heiss wird, ist ein schattiger Platz gold Wert.

Hochzeitsfest im Restaurant Golfplatz Nuolen

Unterwegs zur Abendlocation haben wir natürlich noch mit dem VW Büssli ein paar tolle Fotos in der Abendstimmung gemacht. Die Location selbst ist etwas erhöht beim Golfplatz in Nuolen und bietet eine tolle Aussicht. Am späten Abend lädt die Terrasse des Restaurants zum verweilen und geniessen ein.

Evelyne und Stefan haben wir bereits ein Jahr vor ihrer Hochzeit kennengelernt und mit ihnen ein Engagement Shooting in der Halbinsel Au gemacht.

Die Schlosskapelle ist eine kleine katholische Kapelle gleich neben dem Schlossturm in Pfäffikon SZ. In der Region Pfäffikon durften wir bereits unzählige Hochzeiten als Hochzeitsfotografen begleiten und fotografieren.

MIANDLA Photography - Larisa & Michael Auer sympathische Fotografen

Wir sind Hochzeitsfotografen

Wir sind ein Fotografenpaar und leben zur Zeit in Zürich. Wir fotografieren in der ganzen Schweiz und im Ausland. Ungestellte Bilder, die Emotionen und Momente festhalten, lieben wir besonders. Bei Hochzeitsfotos achten wir darauf, dass die Bilder Zeitlos wirken und so die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern erzählt wird.

Erfahre mehr über uns… Kontakt