Hochzeit im Haute Zuerich
Freie Trauung im Haute

Freie Trauung im Haute in Zürich

Hier folgt der zweite Teil der Hochzeit von Jessica und Michi mit einer wunderschönen freien Trauung im Restaurant Haute über den Dächern von Zürich.

No items found.

Fantastisches Hochzeitsfest über den Dächern von Zürich

Hier folgt der zweite Teil der Hochzeit von Jessica und Michi. Der erste Teil, die zivile Trauung, hat in der Villa Seerose in Horgen stattgefunden. Am Folgetag fand dann die Freie Trauung im Haute in Zürich statt.

Traumhafte Hochzeit im Haute

Die Hochzeit über den Dächern von Zürich war einfach Traumhaft. Obwohl das Wetter leider nicht ganz mitmachte und es den grössten Teil der Hochzeit leider regnete, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Es herrschte eine tolle Stimmung, einfach fantastisch. Dazu beigetragen hat natürlich das symphatische Brautpaar und die wunderschöne Trauung. Nach der Trauung und dem Apéro ging es flott weiter mit dem Abendessen und natürlich mit der Party.

Getting Ready im Atlantis

Jessica hat sich mit ihren Freundinnen im Hotel Atlantis bereit gemacht. Ein Teil des Fotoshootings, welches wir direkt nach dem Getting Ready mit der Braut durchgeführt haben, fand auch im Hotel statt. Das Hotel bietet viel schöne Spots zum Fotografieren und wir konnten uns fast nicht vom Shooting losreissen… :-)

Leider ging die Hochzeit viel zu schnell vorbei… Dankbar und mit vollen Speicherkarten machten wir uns auf den Weg nach Hause. Liebe Jessica, lieber Michi, vielen dank, durften wir euere grossartige Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten!

Weitere wunderschöne Freie Trauungen

Hochzeitsfotograf Weggis

Hochzeitsfest im Parkhotel Weggis

Absolut sympathisches Brautpaar, tolle Gäste, perfekte Location und viel, viel liebe zu Details verpackt mit einem hauch von Boho - das war die Hochzeit von Evelyne und Philip.
Open Air Trauung Juckerfarm

Open Air Hochzeit in der Jucker Farm Rapperswil

An einem wunderschönen Samstag im Mai haben Debora und Simon ihre Open Air Hochzeit in der Juckerfarm am Bächlihof gefeiert.
Hochzeitsfotograf Standesamt Wädenswil

Wunderschöne Hochzeit auf dem Standesamt Wädenswil

Als Hochzeitsfotograf im gleichen Standesamt zu fotografieren, wo man im Jahr 2010 selber zivil geheiratet hat, ist etwas ganz Besonderes. Jedes Mal, wenn wir im Standesamt Wädenswil eine Hochzeit begleiten dürfen, erinnern wir uns wieder selbst an diesen besonderen Tag.
Zivile Trauung Villa Seerose

Zivile Trauung in der Villa Seerose

Die Trauung von Jessica & Michi fand in zwei Teilen statt. Dies sind die Hochzeitsfotos des ersten Teils, der an einem Freitag in der Villa Seerose in Horgen statt fand. Bilder der Hochzeit am Samstag folgen im nächsten Blogbeitrag.
Seminarhotel Bocken in Horgen

Traumhafte Hochzeit im Seminarhotel Bocken in Horgen

Das Highlight dieser Hochzeit war die authentische Outdoor-Trauung im Seminarhotel Bocken in Horgen, wo Tamara und Andrin vor dem katholischen Pfarrer ihr "Ja"-Wort gaben und wir sie den gesamten Tag begleiten durften - eine wirklich traumhafte Hochzeit!!
Hochzeit in der St. Martin Kirche in Olten mit Hochzeitsfest im Ballyhouse in Schönenwerd

Fürstliche Hochzeit in der St. Martin Kirche in Olten mit atemberaubendem Hochzeitsfest im Ballyhouse in Schönenwerd

Das Brautpaar Robin & Reschma, gaben sich in der beeindruckenden St. Martin Kirche in Olten das Ja-Wort. Auch die Feier im Ballyhouse in Schönenwerd war ein echter Eye-Catcher.
hochzeit-standesamt-wädenswil

Bezaubernde Hochzeit mit Désirée und Matti in Wädenswil

Désirée und Mattia feierten ihre bezaubernde Aprilhochzeit, von der zivilen Trauung im Stadthaus Wädenswil bis zur festlichen Hochzeitsfeier in der dekorierten Scheune des Hof Landschi in Küssnacht. Ein Tag voller Liebe, Umarmungen und lachender Erinnerungen.