Jessica & Michael:
Freie Trauung im Haute in Zürich

Fantastisches Hochzeitsfest über den Dächern von Zürich

Hier folgt der zweite Teil der Hochzeit von Jessica und Michi. Der erste Teil, die zivile Trauung, hat in der Villa Seerose in Horgen stattgefunden. Am Folgetag fand dann die Freie Trauung im Haute in Zürich statt.

Traumhafte Hochzeit im Haute

Die Hochzeit über den Dächern von Zürich war einfach Traumhaft. Obwohl das Wetter leider nicht ganz Mitmachte und es den grössten Teil der Hochzeit leider regnete, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Es herrschte eine tolle Stimmung, einfach Fantastisch. Dazu beigetragen hat natürlich das symphatische Brautpaar und die wunderschöne Trauung. Nach der Trauung und dem Apéro ging es flott weiter mit dem Abendessen und natürlich der Party. 

Getting Ready im Atlantis

Jessica hat sich mit ihren Freundinnen im Hotel Atlantis bereit gemacht. Ein Teil des Fotoshootings welches wir direkt nach dem Getting Ready mit der Braut gemacht haben, fand auch im Hotel statt. Das Hotel bietet viel schöne Spots zum Fotografieren und wir konnten uns fast nicht vom Shooting losreissen… :-)

Leider ging die Hochzeit viel zu schnell vorbei… Dankbar und mit vollen Speicherkarten machten wir uns auf den Weg nachhause. Liebe Jessica, lieber Michi, vielen dank durften wir euere grossartige Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten!

MIANDLA Photography - Larisa & Michael Auer sympathische Fotografen

Über die Hochzeitsfotografen

Wir sind ein Fotografenpaar und leben zur Zeit in Wädenswil Zürich, fotografieren aber in der ganzen Schweiz und im Ausland. Wir lieben ungestellte Bilder die Emotionen und den Moment festhalten, und fotografieren oft aus der Beobachterperspektive. Bei Hochzeitsfotos achten wir besonders darauf, dass diese Zeitlos wirken und so die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern erzählt…

Erfahre mehr über uns…