Hochzeit im wunderschönen Kanton Schaffhausen

Kati und Pascal haben im wunderschönen Lohn im Kt. Schaffhausen geheiratet. Umgeben von Wald, Wiese und einem wunderschönen Bergpanorama.

Eine festliche Stimmung war im sonnst verschlafenen Dörfchen Lohn im Kanton Schaffhausen. In der Ref. Kirche haben Kati und Pascal ihren Bund für's leben geschlossen. Eine wunderschöne Trauzeremonie mit toller Musik und stimmungsvoller Predigt. Anschliessend gab es einen reichhaltigen Apéro.

Das Brautpaar Shooting haben wir unterwegs zwischen Lohn und dem Restaurant Alte Rheinmühle an verschiedenen Orten gemacht. Die ganze Gegend ist dort wunderbar für ein tolles Shooting. Besonders das Shooting auf dem Feld hat uns sehr gefallen.

Es war eine fantastische Hochzeit mit vielen tollen Menschen. Wir freuen uns, durften wir als Hochzeitsfotografen dabei sein und viele schöne und emotionale Momente in Bildern festhalten.