Hochzeitsfotograf in Schönenberg und Sihlwald

Wunderschöne Hochzeit von Claudia und Sandro im März in Schönenberg

Heiraten im März

Wir freuen uns, euch ein paar tolle Hochzeitsfotos von Hochzeit von Claudia & Sandro im letzten März zeigen zu dürfen. Ein kleines Higlihgt war für uns die Location an welcher wir das Brautpaar-Shooting mit ihnen gemacht haben. Den kannten wir nähmlich vorher nicht. Direkt an der Sihl. 

Im März, wenn der Wald noch fast keine Blätter hat und sich der Frühling so langsam ankündigt bekommt die Natur eine spezielle Stimmung die wir fantastisch einfangen konnten. Solche Momente gibt es selten. Es war zwar sehr kalt, und da es März war, verschwand die Sonne auch bereits knapp nach 17:00 hinter dem Horizont. Das Shooting musste also gut eigeplant werden, damit das klappte. Tja, wie ihr sieht, hat es wunderbar funktioniert. Wir lieben die Hochzeitsfotos die daraus enstanden sind! Auf diese Idee, dort Bilder zu machen wären wir selber nicht gekommen. Vielen Dank Claudia & Sandro für den tollen Tipp und natürlich dass wir als Hochzeitsfotografen euch an euerem grossen Tag begleiten durften!