Zvile Trauung im Stadthaus Zürich

Kleine zivile Trauung im Stadthaus Zürich mit Apéro im Kreuzgang

Mona Lara und Aidan haben im Stadthaus Zürich im kleinen Rahmen mit Familie und Freunden geheiratet. Eine schöne und symphatische Hochzeit mit lockerer Atmospähre. Nach der Trauung gab es einen kleinen Apéro im Kreuzgang, da das Wetter leider nicht durchgehend schön war. Nach dem Anstossen und den Gratulationen war der nächste Halt die Münsterbrücke. Einer unserer Lieblingsorte für ein paar tolle Hochzeitsfotos. Die Münsterbrücke, eingebettet im Herzen von Zürich, bietet einen wunderschönen Blick auf die Skyline der Häuser entlang der Limmat. Typisch Zürich eben.

Nach ein paar Portrait-Fotos hat sich das Brautpaar mit ihren Gästen von uns verabschiedet und sind auf eine kleine Boots-Tour rund um den Zürichsee.

Angebote für zivile Trauung

Unsere Angebote speziell für kleine zivile Hochzeiten und Trauungen findet ihr hier:

Angebote zivile Trauungen