Home Shooting:
Das persönliche Familien Fotoshooting für zuhause

Familienfotos in den eigenen vier Wänden, zum ersten Mal bei der Famile Sonderegger zuhause.

Familienfotos als Home Shooting

Wir freuen uns, auf unserem Blog unser erstes Home Fotoshooting zu zeigen. Wir nenne das Familienshooting das bei Euch zuhause stattfindet liebervoll Home Fotoshooting. Die Idee eines Home Fotoshotings ist simpel: Persönliche Fotos bei Euch Zuhause. Dabei entstehen viele spontane Bilder in euren eigenen vier Wänden. In diesem Fall durften wir ein solches Fotoshooting mit der Famile Sonderegger machen.

Das Zuhause in die Fotos einbeziehen

Das tolle an einem Homeshooting mit einer Famile ist, dass die Kinder in der gewohnen Umgebung fotografiert werden und so viele natürliche Bilder entstehen. So können zum Beispiel Spielsachen oder das Kinderzimmer mit in die Umgebung mit einbezogen werden. Damit das auch klappt, braucht es natürlich eine Eingewöhnungszeit, und dafür nehmen wir uns gerne Zeit.

Es war ein tolles Fotoshooting mit der Familie Sonderegger. Auch für uns war das ein einmaliges Erlebnis welches wir gerne widerholen. Wir hoffen wir konnten einige schöne Erinnerungen erstellen, welch noch lange Freude bereiten!