Ziviles Hochzeit im Schloss Greifensee
mit Jasi & Amos

Hochzeitsreportage einer kleinen zivilen Trauung im Schloss Greifensee

Heiraten im Schloss Greifensee - einer tolle Hochzeitslocation

Hurra! Wir heiraten! Was für ein toller Tag! …

Es gab zwar abwechselnd Sonne, Wolken und Regen, aber wenn kümmert das? Es ist Hochzeit! Dieser besondere Tag, an einem Mittwoch im Juli, gehörte den Beiden. Im kleinem Rahmen sammelten sich die Gäste um 16:00 vor dem Schloss Greifensee für die zivile Trauung. Es kamen 20 Personen zusammen. Eine perfekte Grösse für eine persönliche, gemütliche Hochzeit. Das traumhafte Paar, die fröhlichen Gäste, und nicht zuletzt der sympathische Zivilbeamte schafften eine unvergessliche Atmosphäre die sich nur schwer beschreiben lässt - am Besten die wunderschönen Hochzeitsfotos anschauen.

Das Schloss Greifensee ist natürlich auch eine sehr schöne Location, welche wir immer wider für zivile Trauungen empfehlen können .

Anstossen am Seeufer in Greifensee

Am Seeufer haben die Beiden anschliessen noch die Korken so richtig Knallen gelassen und mit ihren Lieben angestossen. Das Schloss Greifensee ist ein wunderschöner Ort für ein ziviles Hochzeit. Natürlich durften die obligaten Hochzeitsbilder nicht fehlen welche wir auf kreative Art und Weise umgesetzt haben. Später sind die Beiden mit ihren Gästen in das Lieblingslokal in Volketswil und einen schönen Abend verbracht. Eine Woche später folgte dann die grosse Hochzeitsparty im gleichen Lokal. Ein unvergesslicher Abend bis spät in die Nacht inklusive Hochzeitstorte und unserem Photo Booth.

Ein herzliches Dankeschon

Liebe Jasi, lieber Amos, ihr habt nicht nur eine echte und tolle Beziehung miteinander, sonder auch zu anderen Menschen. Das merkt mann sofort. In sehr kurzer Zeit haben wir uns mit ihnen sehr wohl gefühlt. Fast schon so, als würden wir die Zwei schon eine Ewigkeit kennen.

Wir wünschen Euch als Brautpaar alles gute, vielen Dank durften wir euch als Hochzeitsfotografen begleiten.