Hochzeitsfotograf im Traumgarten Thalwil

Hochzeit im Traumgarten in Thalwil

Eine fantastische Open-Air Hochzeit im Traumgarten in Thalwil - perfektes Wetter und fröhliche Stimmung.

Jessica und Timon hatten eine wunderschöne Open-Air Hochzeit im Traumgarten in Thalwil gefeiert. Anschliessend gab es ein feines Apéro und zur späteren Stunde das Nachtessen. Dabei waren über 100 Gästen aus verschiedenen Kulturen. Eine wirklicht tolle Gesellschaft! Dazwischen haben wir ein kleines Fotoshooting in der Abendsonne gemacht. Perfekt!


Der Traumgarten als perfekt Hochzeitslocation

Der Traumgarten ist eine wunderschöne Event-Location welche Ideal für solche Anlässe ist. Der Garten eignet sich auch für kleinere Fotoshootings welche wir auch bereits im Traumgarten gemacht haben. Am Besten einfach bei Herrn Baumann kurz anfragen. Für eine Hochzeit lohnt sich eine frühzeitige Reservation, da der Traumgarten eine sehr beliebte Hochzeitslocation ist.