Hochzeit im Traumgarten in Thalwil

Eine fantastische Open-Air Hochzeit im Traumgarten in Thalwil - perfektes Wetter und fröhliche Stimmung.

Jessica und Timon hatten eine wunderschöne Open-Air Hochzeit im Traumgarten in Thalwil gefeiert. Anschliessend gab es ein feines Apéro und zur späteren Stunde das Nachtessen. Dabei waren über internationale 100 Gästen aus den verschiedensten Kulturen anwesend. Eine wirklicht tolle Gesellschaft! Es wurde gelacht, gegessen und gefeiert. Währen die Gäste das Essen genossen haben, haben wir dazwischen ein kleines Fotoshooting mit dem Brautpaar in der Abendsonne gemacht. Dabei enstanden sind einige romantische und verliebte Bilder. Perfekt!

Der Traumgarten als perfekt Hochzeitslocation

Der Traumgarten ist eine wunderschöne Event-Location welche Ideal für solche Anlässe ist. Der Garten eignet sich auch für kleinere Fotoshootings welche wir auch bereits im Traumgarten gemacht haben. Am Besten einfach bei Herrn Baumann kurz anfragen. Für eine Hochzeit lohnt sich eine frühzeitige Reservation, da der Traumgarten eine sehr beliebte Hochzeitslocation ist.

MIANDLA Photography - Larisa & Michael Auer sympathische Fotografen

Wir sind Hochzeitsfotografen

Wir sind ein Fotografenpaar und leben zur Zeit in Zürich. Wir fotografieren in der ganzen Schweiz und im Ausland. Ungestellte Bilder, die Emotionen und Momente festhalten, lieben wir besonders. Bei Hochzeitsfotos achten wir darauf, dass die Bilder Zeitlos wirken und so die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern erzählt wird.

Erfahre mehr über uns… Kontakt