Hochzeitsfotograf in Zürich, Standesamt

Johanna & Sandro – Ziviles Hochzeit im Stadthaus Zürich und Hochzeitsfest im Uni Turm

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in unserer Lieblingsstadt Zürich

Zivile Trauung im Stadthaus

Im März an einem wunderschönen Frühlingstag haben Johanna und Sandro im kleinen Rahmen ihr Ziviles Hochzeit im Standesamt Zürich gefeiert. Anschliessend wurde zum Mittagessen in einem traditionellen Zunfthaus im Herzen von Zürich eingeladen. Eine kleine Tram-Rundfahrt mit dem nostalgischen VBZ Tram "Elephant" überbrückte die Wartezeit bis zum Hochzeitsfest am Abend.

Fest am Abend im UniTurm

Am Abend fand die grosse Hochzeitsparty im UniTurm statt. Das exklusive Restaurant mit Blick über ganz Zürich kann mann exklusiv mieten. Wir waren mit dabei und haben einen coole PhotoBooth aufgebaut wo sich die Gäste selber ablichten konnten.

Tipp Fotos im Stadthaus bei Regen:

Das Stadthaus Zürich besitzt eine wunderschöne Glaskuppel, welches sich ideal auch für schöne Hochzeitsbilder eignet. Einfach mit dem Lift bis ganz nach oben fahren.