Hochzeitsfotograf Blumenland Meier in Lufingen bei Kloten

Svenja & Thomas -
heiraten im Blumenland Meier in Lufingen

Das Blumenland Meier in Lufingen ist eine wunderschöne Location für perfekte Hochzeitsfotos - auch bei schlechtem Wetter…

Heiraten in der Gärtnerei Meier

Svenja & Thomas haben eine wunderschöne Traumhochzeit im Blumenland Meier in Lufingen gefeiert. Eine Gärtnerei, die auch eine schöne Location für Hochzeiten bietet. Begonnen haben wir mit dem First Look, der spezielle Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten mal sieht. Anschliessend haben wir das Fotoshooting im Garten des Gartencenters gemacht. Dadurch, dass (fast) alles in Töpfen steht, konnten wir quasi unser eigenes "Set" zusammenstellen. Perfekt für schöne Hochzeitsbilder.

Gäste zuerst mit einem Apéro empfangen

Warum nicht mal etwas Anderes? Das Brautpaar hat sich dazu entschieden, die Gäste zuerst mit einem Apéro gemeinsam zu empfangen. Eine wirklich gelungene Idee: Die Stimmung war sehr gemütlich und feierlich. Anschliessend fand die Trauung in der Blumehalle statt. Das Fest am Abend haben die frisch Getrauten auch in der wunderschön hergerichteten Gärnterei verbracht. Wird denken, die Hochzeitsfotos sprechen für sich.
Was für ein Fest!

Open-Air Hochzeit trotz schlechtem Wetter?

Hochzeit im Grünen auch bei Schlechtwetter feiern? Das Blumenland in Lufingen macht es möglich. Hier kann mann in den Hallen des Gartencenters eine Trauung durchführen. Gerade für Hochzeiten in der Schweiz macht eine gut geplante Schlechtwetter-Verison sicher Sinn.