Hochzeitsfotograf in Vitznau

Tanja & Martin heiraten in Vitznau

In einen wunderschönen, regnerischen Tag haben Tanja und Martin sich das Ja-Wort gegeben. Zusammen mit ihren Liebsten feierten sie im Hotel Floraalpina in Vitznau ihre Hochzeit von Morgen bis spät in der Nacht. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Doch vom Dauerregen haben sich die beiden nicht beeinflussen lassen.

Trauung und Apéro im Seminarhotel Floraalpina

Die Trauung und der Apéro haben im Hotel stattgefunden, das Fest am Abend in einem grossen gemütlichen Festzelt draussen mit wunderbarem Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Das Hotel Floraalpina ist eine wunderschöne Location zum Heiraten, das Personal ist sehr einfühlsam und hat für aller wohl gesorgt. Auch auf unsere etwas spezielleren Wünsche die wir manchmal als Hochzeitsfotografen haben sind sie ohne Probleme eingegangen.

Liebe Tanja und Martin, wir haben uns sehr gefreut dabei zu sein und die Hochzeit von euch zwei tollen Menschen in Bildern festzuhalten. Trotz Regen hat es ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos gegeben an welche auch uns immer wider gerne Erinnern.

Wir wünschen Euch viel Freude und Gesundheit für eueren Nachwuchs und eure gemeinsame Zukunft als Familie. Schön Euch zu kennen, euere Hochzeitsfotografen.