Hochzeit Lauerz und Arth in Schwyz
Lauerz & Arth

Kirchliche Hochzeit in Lauerz und Arth mit Sarah & Michael

Die Hochzeit von Sarah und Michael in Lauerz am Lauerzer See war für uns Hochzeitsfotografen ein absolutes Highlight. Besonders das Fotoshooting im Sägel Naturschutzgebiet begeisterte uns, was für eine schöne Natur! Die Hochzeitslocation im Horseshoe in Arth ergänzte die Hochzeit perfekt und trug zu einem wundervollen Gesamterlebnis bei.

PS: Scrolle bis nach unten, wenn du auch das Hochzeitsvideo sehen möchtest.

No items found.

Hochzeitsvideo mit Sarah und Michael in Arth und Lauerz

Natürlich darf auch unser wunderschönes Hochzeitsvideo welches wir parallel zu den Hochzeitsfotos erstellt haben in unserem Blog nicht fehlen.

Bist du interessiert an einer Offerte?

Wenn du deinen besonderen Tag unvergesslich festhalten möchtest, erkunde unsere Angebote für Hochzeitsfotografie und lass uns gemeinsam deine einzigartige Geschichte einfangen.

Unsere Hochzeitsreportagen findest du hier →

Details

Kirche: Kath. Kirche Lauerz

Hochzeitslocation: Horseshoe Event Bar/ Restaurant

Weitere wunderschöne Hochzeitsreportagen

Hochzeit in Wattwil

Hochzeitsreportage mit Kim und Fabian in Wattwil und Neckertal

Wunderschöne Hochzeit mit Kim und Fabian Anfangs Oktober im Neckertal und in der Region Wattwil. Ein besonderes Highlight war, dass es am Morgen so stark geregnet hat, dass wir kurzerhand für den "First Look" in eine Scheune ausweichen mussten.
Hochzeit reformierten Kirche Kilchberg

Wunderschöne Hochzeit in der reformierten Kirche Kilchberg

Céline und Christian feierten ihre Trauung in der Reformierten Kirche in Kilchberg. Das Brautpaar-Fotoshooting fand auf einem privaten Steg in der Halbinsel Au am Zürichsee statt. Anschliessend ging es für das Hochzeitsfest zum Restaurant Rössli in Hurden.
Hochzeitsfotograf Casino Zug

Als Hochzeitsfotografen in Zug für Vi & Angelo

Die grandiose vietnamesische Hochzeit mit über 300 Gäste in Zug, begleitet von uns als Hochzeitsfotografen, war ein wahrhaftig unvergessliches Erlebnis. Trotz des Regens haben wir mit einem First Look und einem kurzen Fotoshooting in Stansstad begonnen.
reformierten Kirche in Kilchberg und Belvoir

Wunderschöne Hochzeit von Patrizia und Tobias in Kilchberg und Rüschlikon

Hochzeit von Patrizia und Tobias vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz im Belvoir. Die Trauung fand in der reformierten Kirche in Kilchberg statt. Als Überraschung gab es statt einer Hochzeitstorte einen edlen Schluck Williamsbrand von der Brennerei Urs Hecht in Gunzwil.
Heiraten im Hotel Belvoir Rüschlikon

Heiraten im Hotel Belvoir Rüschlikon mit Jenny und Sandeep

Hochzeiten sind immer etwas Besonderes, aber es gibt Momente, die einfach unvergesslich sind. Die Hochzeit von Jenny und Sandeep im Hotel Belvoir Rüschlikon war zweifellos eine dieser denkwürdigen Feiern.