Hochzeitsfotograf für professionelle Hochzeitsreportagen und zeitlose Hochzeitsfotos

Mehr als schöne Hochzeitsfotos. Erinnerungen und Emotionen die bleiben.

Was bekommt ihr von uns?

Bei uns ist das volle Programm inklusive: von der Vorbereitung ("Getting Ready") bei der Braut/ dem Bräutigam über die Trauung mit Apéro und Gruppenfotos bis hin zum Hochzeitstanz am Abend. Wichtige Details wie die Hochzeitsdekoration gehören ebenso dazu. Natürlich finden wir auch Zeit für ein paar Portraits und das Brautpaar-Fotoshooting. Am Abend stellen wir unseren Photo Booth für die Gäste auf oder zeigen als kleines Highlight die besten Hochzeitsfotos des Hochzeitstages als Diashow. Auf Wunsch erstellen wir parallel zur Hochzeitsfotografie ein kleiner Hochzeitsfilm. Natürlich bekommt ihr von uns auch wunderschöne, individuell erstellte Fine Art Hochzeitsalben.

Was kostet ein Hochzeitsfotograf an einem Tag?

Die Kosten einer Hochzeitsreportage  an einem Samstag startet bei 3200.- CHF. Je nach Anzahl Stunden begleiten wir euch als Hochzeitsfotografen vom Getting Ready am Morgen bis zum Hochzeitstanz am Abend. Inlusive alle finalen Hochzeitsbilder (JPEG, bearbeitet in unserem Style) zur eurer freien Verwendung (ohne Wasserzeichen). Kleine zivile Hochzeiten die unter der Woche statt finden, begleiten wir auch ab einer (1h) Stunde.

Euch gefallen unsere Hochzeitsfotos?

Dann schreibt uns, wir freuen uns euch kennen zu lernen! Je früher desto besser. Uns ist wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt, und euch unseren persönlichen Fotostyle gefällt. Gerne zeigen wir euch unser ganzes Porfolio mit vielen Beispiel-Hochzeiten und vielen Inspirationen. Am Besten wir Treffen uns auf eine Tasse Kaffe oder ein kühles Bier, und plaudern ein wenig über Euch/Uns und euere Hochzeit. Natürlich ganz unverbindlich.

Buchungsanfrage

 

Weitere Angebote


FAQ

Noch offene Fragen?

Für werdende Brautpaare haben wir ein kleines FAQ zusammengestellt.

zur FAQ