Hochzeitsfotos im Standesamt Zürich
Stadthaus Zürich

Zivile Hochzeit im Stadthaus Zürich mit Picknick im Park der Villa Patumbah

Anna und Matthias haben im Stadthaus Zürich "Ja" zueinander gesagt. Der krönende Abschluss dieser herzlichen Hochzeit war das gemütliche Picknick im Park vor der Villa Patumbah mit Prosecco und Kuchen. Der perfekte Ort für kleine Feierlichkeiten, Gruppenfotos und ein tolles Brautpaar Fotoshooting. Zuvor gab es noch eine kleine Überraschung in Form einer Bootsfahrt auf dem Zürichsee.

No items found.

Picknick im Park der Villa Patumbah

Die Villa Patumbah ist ein kleiner Geheimtipp und perfekt geeignet für ein kleines Hochzeits- Apéro nach der zivilen Trauung in der Stadt Zürich. Hier kann man fast ungestört um Schatten der Bäume auf das frischvermählte Brautpaar anstossen.

Liebe Anna, lieber Matthias, vielen Dank durfte ich euch als Hochzeitsfotografin begleiten!

Euere Larisa

Heiraten im Stadthaus Zürich

Du heiratest auch im Stadthaus Zürich und bist auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Entdecke jetzt unsere Angebote für zivile Trauungen.

Unsere Angebote für zivile Trauungen →

Details

Art: kleine Zivile Trauung
Trauung: Stadthaus Zürich
Fotoshooting: Zürich
Apéro: Villa Patumbah

Weitere wunderschöne zivile Hochzeiten in der Stadt Zürich

Zivile Hochzeit Stadthaus Zürich

Zivile Trauung im Standesamt beim Stadthaus Zürich mit Gloria & Urs

Gloria und Urs feierten ihre zivile Hochzeit im kleinen Rahmen im Herzen von Zürich im wunderschönen Stadthaus.
Zivile Trauung Stadthaus

Andy und Catia - Trauung im Stadthaus Zürich

In der Zeit als Corona auf der Welt herrschte, war es bekanntermassen nicht so leicht, zu feiern. Trotzdem haben wir alle Träume und Pläne, die erwarten erlebt zu werden. So haben auch Andy und Catia sich wünscht, ihre liebe zu Feiern und „Ja“ zueinander zu sagen. Für Immer.
Hochzeitsfotografin am Sempachersee

Zivile Hochzeit im Frühling im Standesamt Sempach

Letzten Frühling durfte Larisa eine wunderschöne zivile Hochzeit im Standesamt Sempach begleiten. Geblieben sind wunderschöne Hochzeitsfotos als Erinnerung.
zivile Trauung Stadthaus Zürich

Zivile Trauung im Stadthaus mit Lena und Albert

Lena und Albert haben im Standesamt im Stadthaus Zürich geheiratet. Die intime Zeremonie war sehr herzlich und das Paar genoss die Gesellschaft ihrer engsten Familienmitglieder. Danach haben wir noch ein paar wunderschöne Brautpaar-Fotos beim Hotel Storchen gemacht.
Hochzeitsfotos in der Sagibeiz Murg

Zivile Trauung im Freulerpalast in Näfels

Wow, was für eine tolle Hochzeit! Ein super tolles Brautpaar, schönes Wetter, fantastische Blick auf die Berge und eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft. Was will man als Hochzeitsfotograf noch mehr? Wir durfen die super tolle Hochzeit von Verena & Dani mit einer Ganztages-Reportage inkl. Hochzeitsvideo begleiten.
zivile Hochzeit Schloss Waldegg

Zivile Hochzeit: Hochzeitsfotografin im Schloss Waldegg

Entdeckt eine intime zivile Hochzeit im majestätischen Schloss Waldegg im Mai mit Reschma und Robin. Die royale Atmosphäre des Schlosses und das herzliche Empfangskomitee der Familie verliehen dem Ja-Wort einen besonderen Glanz.
Hochzeitsfotografin im Stadthaus Zürich

Hochzeitsfotografin im Stadthaus Zürich mit Fabienne & Neil

Die intime Züricher Hochzeit von Fabienne & Neil durch die Linse einer Hochzeitsfotografin – vom nostalgischen First Look bis zur herzlichen Trauung im Stadthaus Zürich. Die Bilder erzählen die Geschichte von der Hochzeit im kleinen Rahmen und bei einem entspannten Apéro in der Milchbar.
Hochzeitsfotos Walensee

Hochzeitfest von Fabienne & Dominik in der Sagibeiz in Murg

Die wunderschönen Hochzeitsfotos vom Fabienne und Dominik sind an verschiedenen Orten entstanden: im Strandbad Murg am Walensee, im Schloss Rapperswil und im Enea Garten in Jona.