Familien Fotoshooting zuhause
Home Fotoshooting mit Familie

Home Shooting: Das Familien Fotoshooting für zu Hause

Wir freuen uns auf unserem Blog, unser erstes Home Shooting zu zeigen. Die Idee eines Home Fotoshootings ist simpel: Tolle Fotos bei euch zu Hause. Dabei entstehen viele spontane Bilder in euren eigenen vier Wänden. 

No items found.

DAS PERSÖNLICHE FAMILIEN FOTOSHOOTING FÜR ZU HAUSE

Familienfotos in den eigenen vier Wänden, zum ersten Mal bei der Familie Sonderegger zu Hause.

Familienfotos als Home Shooting

Wir freuen uns, auf unserem Blog unser erstes Home Fotoshooting zu zeigen. Wir nennen das Familienshooting, das bei euch zu Hause stattfindet, liebervoll Home Fotoshooting. Die Idee eines Home Fotoshotings ist simpel: Persönliche Fotos bei euch zu Hause. Dabei entstehen viele spontane Bilder in euren eigenen vier Wänden. In diesem Fall durften wir ein solches Fotoshooting mit der Familie Sonderegger machen.

Das Zuhause in die Fotos einbeziehen

Das tolle an einem Homeshooting mit einer Familie ist, dass die Kinder in der gewohnten Umgebung fotografiert werden und so viele natürliche Bilder entstehen. So können zum Beispiel persönliche Spielsachen oder das Kinderzimmer in die Umgebung mit einbezogen werden. Damit das auch klappt, braucht es natürlich eine Eingewöhnungszeit, wo wir uns gerne dafür Zeit nehmen.

Es war ein tolles Fotoshooting mit der Familie Sonderegger. Auch für uns war das ein einmaliges Erlebnis, welches wir gerne wiederholen. Wir hoffen, wir durften als Fotografen einige schöne Erinnerungen erstellen, welche noch lange Freude bereiten!