Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotografie vom Hochzeitsfotograf

Die Kunst, den einen Moment festzuhalten. Für immer.
Hochzeitsfotografie

Wir sind euere Hochzeitsfotografen für authentische Hochzeitsfotos und moderne Hochzeitsreportagen in der ganzen Schweiz und im Ausland.

Euere Hochzeitsgeschichte in emotionalen Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit verdient mehr als nur schale und langweilige Fotos. Wir möchten euch und eure Gäste mit lebendigen und emotionalen Bildern begeistern. Als Hochzeitsfotografen mit einem Fokus auf Fine-Art arbeiten wir in einem fotojournalistischen Stil und halten oft aus der Beobachterperspektive fest. Dank unserer jahrelangen Erfahrung von über 350 Hochzeiten wissen wir, wann wir im Mittelpunkt des Geschehens sein müssen und wann wir uns eher im Hintergrund halten sollten. Die Bilder, die wir auf diese Weise einfangen, erzählen die Geschichte eures schönsten Tages und bewahren unvergessliche Momente für immer auf.

Wir wünschen uns Brautpaare, die unsere Leidenschaft für wunderschöne Hochzeitsfotos teilen und bereit sind, in die Erinnerungen an ihren grossen Tag zu investieren. Wir möchten Teil eures Hochzeitsfestes sein und zusammen mit euren Hochzeitsgästen mitfiebern, wenn ihr als Brautpaar vor dem Traualtar steht.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte auf einzigartige Weise erzählen und für immer bewahren.

Hochzeitsfotos
Hochzeitsreportage

Euere Liebesgeschichte, erzählt in Bildern.

Hochzeitsreportagen

Unsere ganztägige Hochzeitsreportage erzählt eure Hochzeit in emotionalen und lebendigen Bildern - von den Vorbereitungen am Morgen bis zum romantischen Hochzeitstanz am Abend. Unsere Hochzeitsfotos halten die wunderschönen und authentischen Erinnerungen an euren besonderen Tag fest und sorgen dafür, dass ihr diese für immer in Erinnerung behaltet."

Zivile Hochzeit Brautpaar
Zivile Trauung Fotoshooting

Euere zivile Trauung, festgehalten für Immer.

Zivile Hochzeit

Unser Angebot für zivile Hochzeitsreportagen umfasst kurze Reportagen speziell für den besonderen Moment der standesamtlichen Trauung. Denn auch dieser Augenblick verdient es, auf wunderschönen Hochzeitsfotos festgehalten zu werden. Wir sorgen dafür, dass ihr diese unvergesslichen Erinnerungen für immer in lebendigen Bildern festhalten könnt.

videograf hochzeitsvideo
videograf hochzeitsvideo

Euere Hochzeit als bewegtes Bild.

Hochzeitsvideo

Das Hochzeitsvideo ergänzt perfekt die Hochzeitsbilder und erzählt eure einzigartige Geschichte in bewegten Bildern. Wir erstellen das Video parallel zur Hochzeitsreportage, um auch die kleinen, besonderen Momente festzuhalten.

Fine Art Hochzeitsalbum
fine art hochzeitsalbum

Fine Art Hochzeitsalben

Hochzeitsalben

Unsere wunderschönen, hochwertigen Foto- und Hochzeitsalben bieten den perfekten Rahmen für eure Hochzeitsbilder. Individuell und per Hand gefertigt, lassen sie sich nach euren Wünschen personalisieren. Einmalig wie eure Liebe, damit ihr eure Erinnerungen immer wieder aufs Neue erleben könnt

After Wedding Shooting Berge
After Wedding Hochzeitshooting

Das Brautpaar-Shooting im besten Licht

After Wedding Shooting

Nochmals in die Hochzeitskleider schlüpfen und wunderschöne Erinnerungs-Fotos machen? Ganz ohne den Stress am eigentliche Tag? Dafür ist das After Wedding Shooting da.

Fine Art Hochzeitsfotos von Miandla

Was macht uns zu eueren Hochzeitsfotografen?

Wir glauben, ein Hochzeitsfoto muss nicht technisch einwandfrei sein, damit es perfekt ist, sondern es ist der richtige Moment, der zählt. Das Fest der Freude soll Spass machen. Das darf man unseren Fotos auch ansehen. Am schönsten finden wir den Moment, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht oder die Freudentränen beim Ja-Wort. Eine Hochzeit ist einer der Höhepunkt einer Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen. Was kann schöner sein diese echten Emotionen auf ewig festzuhalten? Genau das fasziniert uns an der Hochzeitsfotografie besonders. Unsere Hochzeitsfotos sollen diese Momente einfangen und für Euch und die Nachwelt aufbewahren.

Auch Hochzeitsfotografen im Ausland

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen hat uns schon durch die ganze Schweiz sowie ins Ausland geführt. Egal ob eine kleine romantische Hochzeit in den schönen Schweizer Bergen, Toscana oder Spanien. Wir freuen uns immer neue Orte zu Entdecken und neues auszuprobieren.

Wir sind auch Privat oft im Ausland unterwegs, fragt uns also einfach an – vielleicht sind wir sowieso in der Nähe!

Hochzeitsfotografie ist die Kunst, den einen, perfekten Moment festzuhalten. Für immer.

Entdecke unsere letzten Hochzeitsreportagen

Heiraten im GDI

Heiraten im GDI in Rüschlikon - ein wunderschöner Hochzeitstag mit Marina & David

Marina & David erlebten einen zauberhaften Hochzeitstag, beginnend mit dem "Getting Ready" zu Hause. Die Fahrt im Rolls Royce zum GDI Rüschlikon vervollständigte das Glück. Die Terrasse des GDI bot eine malerische Kulisse für Gruppenfotos, gefolgt von einer einladenden Party im festlich geschmückten Saal.

Hochzeit in der St. Martin Kirche in Olten mit Hochzeitsfest im Ballyhouse in Schönenwerd

Fürstliche Hochzeit in der St. Martin Kirche in Olten mit atemberaubendem Hochzeitsfest im Ballyhouse in Schönenwerd

Das Brautpaar Robin & Reschma, gaben sich in der beeindruckenden St. Martin Kirche in Olten das Ja-Wort. Auch die Feier im Ballyhouse in Schönenwerd war ein echter Eye-Catcher.

Seminarhotel Bocken in Horgen

Traumhafte Hochzeit im Seminarhotel Bocken in Horgen

Das Highlight dieser Hochzeit war die authentische Outdoor-Trauung im Seminarhotel Bocken in Horgen, wo Tamara und Andrin vor dem katholischen Pfarrer ihr "Ja"-Wort gaben und wir sie den gesamten Tag begleiten durften - eine wirklich traumhafte Hochzeit!!

hochzeitsfotograf pfäffikon und marina lachen

Hochzeitsfotograf für Hochzeit in Päffikon und Lachen mit Tamara & Samuel

Wunderschöne Hochzeits-Momente von Tamara und Samuel in Pfäffikon SZ. Vom "First Look" am ehemaligen Restaurant Luegete bis zur festlichen Trauung in der Schlosskirche – jeder Moment eingefangen in wunderschönen Hochzeitsfotos.

zivile Hochzeit Schloss Waldegg

Zivile Hochzeit: Hochzeitsfotografin im Schloss Waldegg

Entdeckt eine intime zivile Hochzeit im majestätischen Schloss Waldegg im Mai mit Reschma und Robin. Die royale Atmosphäre des Schlosses und das herzliche Empfangskomitee der Familie verliehen dem Ja-Wort einen besonderen Glanz.

Hochzeitsfotografin im Stadthaus Zürich

Hochzeitsfotografin im Stadthaus Zürich mit Fabienne & Neil

Die intime Züricher Hochzeit von Fabienne & Neil durch die Linse einer Hochzeitsfotografin – vom nostalgischen First Look bis zur herzlichen Trauung im Stadthaus Zürich. Die Bilder erzählen die Geschichte von der Hochzeit im kleinen Rahmen und bei einem entspannten Apéro in der Milchbar.

After Wedding Fotoshooting im Winter

Magisches After Wedding Fotoshooting in Frauenfeld im Winter

Im tiefen Winter erlebten wir in der malerischen Kulisse von Frauenfeld ein unvergessliches Afterwedding Fotoshooting mit dem bezaubernden Brautpaar Saskia und Jack.

Hochzeitsfotografin Standesamt Adliswil

Zivile Hochzeit im Standesamt Adliswil mit Sandra & Jerry

Eine schlichte, aber elegante zivile Hochzeit von Jerry & Sandra im Standesamt Adliswil.

Heiraten im Hotel Belvoir Rüschlikon

Heiraten im Hotel Belvoir Rüschlikon mit Jenny und Sandeep

Hochzeiten sind immer etwas Besonderes, aber es gibt Momente, die einfach unvergesslich sind. Die Hochzeit von Jenny und Sandeep im Hotel Belvoir Rüschlikon war zweifellos eine dieser denkwürdigen Feiern.

reformierten Kirche in Kilchberg und Belvoir

Wunderschöne Hochzeit von Patrizia und Tobias in Kilchberg und Rüschlikon

Hochzeit von Patrizia und Tobias vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz im Belvoir. Die Trauung fand in der reformierten Kirche in Kilchberg statt. Als Überraschung gab es statt einer Hochzeitstorte einen edlen Schluck Williamsbrand von der Brennerei Urs Hecht in Gunzwil.

Hochzeit Lauerz und Arth in Schwyz

Kirchliche Hochzeit in Lauerz und Arth mit Sarah & Michael

Wunderschöne kirchliche Trauung mit Sarah und Michael in der Kirche Lauerz und anschliessendem Hochzeitsfest im Horseshoe in Arth

Hochzeit in Wattwil

Hochzeitsreportage mit Kim und Fabian in Wattwil und Neckertal

Wunderschöne Hochzeit mit Kim und Fabian Anfangs Oktober im Neckertal und in der Region Wattwil. Ein besonderes Highlight war, dass es am Morgen so stark geregnet hat, dass wir kurzerhand für den "First Look" in eine Scheune ausweichen mussten.