Paarshooting
Paarshooting
Paar Fotoshooting
Paar Fotoshooting
Paarshooting
Paar Fotoshooting
Paarfotos
Engagement Shooting
Paarshooting
Paar Fotos
Paarfotos Zürich
Paarshooting
Professionelle Paarfotos als wunderschöne Erinnerung

PAAR FOTOSHOOTING
FÜR VERLIEBTE

Egal ob romantisch, verliebt, humorvoll oder ausgefallen. Bei unserem Paar Fotoshooting für Verliebte entstehen einmalige Bilder die euch noch lange Freude bereiten werden.

Wir lieben es, authentische und persönliche Bilder zu erstellen. Besonders freuen wir uns auf Paare, die unsere Passion zur Fotografie teilen und Freude an lebendigen, natürlichen Bildern haben. Schreibt uns einfach eine Anfrage, wir freuen uns auf euch!

Das beliebte Paar-Shooting für Verliebte eignet sich auch perfekt für ein Engagement-Shooting zur Verlobung vor der Hochzeit.

Angebot

Paar-Fotoshooting on Location (indoor oder outdoor)
Dauer: ab 120min
Anz. Fotos: ca 40-50 Fotos
Location nach eurer Wahl möglich.

Bilder als JPEG-Dateien online via MIANDLA-Gallery
Fotos sind ohne Wasserzeichen. Full-Size.

Kosten: ab 700.- CHF

Kleingedrucktes:
Bestimmung der Location nach Absprache. Effektive Shooting-Dauer nach Absprache. Anfahrt für Umgebung Wädenswil, 15 Fahr-KM inklusive (ab Studio). Weitere KM à 1.- CHF/km Fahrspesen plus Fahrzeit. Bearbeitung im MIANDLA-Style. Leichte Retouche, Farbe/Kontrast inbegriffen. Professionelle Foto-Retouche und Bearbeitung nach Aufwand.

Weitere Informationen

Was geschieht nach der Anfrage?

Nachdem ihr uns eine Anfrage gesendet habt, melden wir uns bei euch mit den weiteren Details. Wir tauschen uns über die gewünschte Location aus, suchen zusammen passende Daten und Uhrzeit und beraten euch. Anschliessend erhaltet ihr von uns ein Vertrag/Offerte mit den besprochenen Leistungen und entsprechenden Kosten. Wenn alles passt, könnt ihr uns buchen und es geht los!

Wie läuft ein Shooting ab?

Wir treffen uns am vereinbarten Ort, egal ob In- oder Outdoor, und lernen uns zuerst ein wenig kennen. Während wir gemeinsam den Ort inspizieren, sprechen darüber, was euch gefällt und was weniger. Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder mitgebracht und zeigt uns, was ihr euch vorstellt. Das Fotoshooting starten wir ganz gemütlich, damit ihr euch an die Kamera gewöhnen könnt. Wir zeigen euch wo und wie ihr euch positionieren müsst und rücken euch ins richtige Licht. Mit der Zeit gewöhnt ihr euch an uns und die Kamera und das Shooting läuft von selbst. So entstehen spontane Schnappschüsse - die eigentlich gar keine sind. Diese ergeben in der Regel die besten Aufnahmen, weil sie eben so natürlich wirken. Das perfekte Paar Shooting für Verliebte!

Ihr seid experimentierfreudig, oder möchtet ausgefallene Paarfotos?

Das Paarshooting lädt auch zum Experimentieren ein. Zu zweit eine Flasche Champagner in der freien Natur geniessen, mit der Vespa oder dem Töff um die Ecke kurven oder in der Abendsonne verliebt auf einer Bank kuscheln... Lasst euren Ideen freien Lauf. Selbstverständlich stehen wir euch gerne mit Tipps zur Seite.

Entdecke unsere letzten Paar Fotoshootings

After Wedding Shootings am Klöntalersee

Hochzeitsfotograf: After Wedding Shooting am Klöntalersee

Atemberaubende Bilder vom After Wedding Fotoshooting im Klöntalersee in den wunderschönen Glarner Alpen

After Wedding Hochzeitsfotos in Nidwalden

After Wedding Hochzeitsfotos in Nidwalden

Aufgrund des schlechten Wetters am Hochzeitstag von Vi und Angelo, mussten wir kurzerhand ein After-Wedding Shooting planen. Gemeinsam haben wir uns für Stansstaad in Nidwalden entschieden, wo wir bei schönerem Wetter wunderschöne Erinnerungen für das Brautpaar festhalten konnten.

Verlobungs-Shooting

Verlobungs-Shooting beim Horgener Bergweiher Wädenswil

Samir und Nesrin haben ihr Verlobungsshooting am idyllischen Horgener Bergweiher bei Wädenswil gemacht. Der perfekte Waldweg und die grüne Umgebung schufen eine zauberhafte Kulisse für das verliebte Paar.

Fotoshooting in Weesen, Walensee

Fotoshooting am Walensee in Weesen

Wir sind selber begeistert vom Klima und der Vegetation des Walensees und sind oft auch in unserer Freizeit dort. Daher war das Fotoshooting mit Andrea & Davide wie ein kleiner Ausflug mit Freunden.

Paar Fotoshooting

Paar Fotoshooting mit Lena und Masaru auf dem Hirzel

Wider einmal mehr haben wir uns für ein tolles Fotoshooting im Hirzel getroffen. Diesmal mit Lena uns Masaru, zwei tolle und gut gelaunte Menschen.

Fotoshooting Stadt Zürich

Couple Shooting im Winter in Zürich

Spontan zwischen Weihnacht und Neujahr haben wir den beiden Verliebten ein Fotoshooting im Blumenland Meier und in der zürcher Altstadt gemacht. Zum Glück haben wir ein perfekter Tag erwischt, denn trotz Sonne war es eisig Kalt.

Verlobung Fotoshooting in Zürich

Engagement Shooting in Zürich auf dem Hürlimann Areal

Ein absolut tolles Verlobungs Shooting mit Jasmine und Betim Zürich. Die Beiden sind absolut Fotogen das Shooting hat grossen Spass gemacht.