FloraAlpina in Vitznau
FloraAlpina Vitznau, Luzern

Hochzeit von Viviane und Dominik mit Hochzeitsfest im FloraAlpina in Vitznau inkl. Hochzeitsvideo

Für die wunderschöne Hochzeit von Viviane & Dominik durften wir nicht nur eine Ganztages-Reportage vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz erstellen, sondern auch ein Hochzeitsvideo.

No items found.

Wunderschöne Hochzeit von Viviane und Dominik mit Hochzeitsfest im FloraAlpina in Vitznau - mit Hochzeitsvideo

Die wunderschöne Trauung der Hochzeit von Viviane und Dominik fand in der Ref. Kirche in Cham statt. Anschliessend haben wir ein kleines Fotoshooting mit Video unterwegs zum Seminar Hotel FloraAlpina eingeplant. Die Gäste wurden inzwischen im FloraAlpina mit einem kleinen Welcome-Apéro direkt am See empfangen.

Das perfekte Wetter und die fröhliche Stimmung der Hochzeitsgäste machten den Rest - es war alles einfach perfekt. Das kleine Highlight - natürlich für uns als Hochzeitsfotografen - war dann der perfekte Sonnenuntergang über dem Vierwaldstättersee mit dem Brautpaar. Einfach fantastisch.

Jetzt am Besten sofort das unten verlinkte Hochzeitsvideo anschauen und anschliessend unsere Hochzeitsbilder geniessen. :-) Das Hotel FloraAlpina ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten!

Weitere wunderschöne Hochzeitsfotos

No items found.