Annina & Familie bei uns im Studio

Es ist ja so, dass sich die Sonne bei uns in den schönen Schweiz nicht immer in ihrer grössen Pracht zeigt.

Wir bevorzugen eigentlich fast immer die Natur, um Erinnerungen festzuhalten. Aber für die kalte Tage oder wenn es Regnet nutzen wir unser Studio dafür, dass wir extra so eingerichtet haben, dass es möglichst eine natürliche Umgebung simuliert. Auf klassische Hintergründe haben wir verzichtet.

Das Studio ist auch perfekt dafür geeignet, wenn mann sich ein wenig Intimität sich wünscht. Zum Beispiel für ein Schwangerschafts-Shooting.

Diese tolle Familie haben wir Anfangs diesen Sommer fotografieren dürfen. Obwohl es geregnet hat, und relativ dunkel gewesen ist, konnten wir in unserem Studio wunderschöne Erinnerungen erstellen und ein paar tolle Schnappschüsse einfangen.

Vielen Dank, Annina & Familie, dass wir zeigen dürfen wie toll ihr seid!