Als Hochzeitsfotograf im Aargau in Gränichen

Hochzeitsfotograf für Denise & Stefan –
Heiraten im Schloss Liebegg

Zivile Hochzeit / Trauung in Aargau im Schloss Liebegg in Gränichen mit Apéro und wunderschönem Hochzeitsfest am Abend im Schlosssaal.

Die zwei sympathischen Menschen Denise und Stefan haben sich an einem warmen Märztag das Ja-Wort auf dem Schloss in Gränichen gegeben. Auf diese Hochzeit haben wir uns als als Hochzeitsfotografen schon lange gefreut. Ihre unkomplizierte und sympathische Art hat uns sofort mitgerissen. Einige unserer schönsten Hochzeitsbilder sind bei dieser Hochzeit entstanden.

Zivile Hochzeit im Schloss Liebegg

Denise & Stefan haben zuerst in der Stube im Schloss im kleinen Rahmen zivil geheiratet. Anschliessend wurde das Brautpaar von den restlichen Gästen im Innenhof des Schlosses empfangen. Auch der Apéro wurde im Schlosshof serviert. Das Hochzeitsfest fand dann im Schlosssaal statt.

Heiraten im Schloss Liebegg

Als Hochzeitsfotografen waren wir schon einige male im Schloss Liebegg. Es ist eine sehr schöne Location und perfekt für eine Hochzeit. Besonders wenn das Brautpaar gerne alles an einem Platz möchte. Von der Trauung bis zum Fest am Abend bietet das Schloss alle Optionen, auch bei schlechten Wetter.

Liebe Denise & Stefan euere Hochzeit war für uns ein absolutes Highlight! Vielen Dank, durften wir Euch als Hochzeitsfotografen durch eueren Hochzeitstag begleiten.