Als Hochzeitsfotograf in St. Gallen unterwegs

Sabrina & Ruven –
Open Air Hochzeit in Romanshorn an der Salmasacher bucht

Wie man trotz Regen eine schöne Open Air Trauung halten kann, haben Sabrina und Ruven bewiesen. Die Hochzeit fand an der Salmsacher Bucht direkt am Bodensee statt, und es hat wärend der Trauung in strömen geregnet.

Open-Air Trauung in der Salmsacher-Bucht

Die Salmsacher Bucht ist eigentlich eine wunderschöne Location für eine Open-Air Hochzeit. Obwohl der Wetterbericht sehr schlecht war - bei unserer Hinfahrt von Zürich aus hat es sogar gehagelt - hat das Brautpaar an ihrem Plan am See zu heiraten festgehalten. Schliesslich gibt es Festzelte um alle Gäste unter ein Dach zu bringen. Vom strömenden Regen bis zum Sonnenschein haben wir an diesem Tag alles erlebt. Beim Footshooting wurde das Brautpaar mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt und wir konnten in der Natur wunderschöne Fotos machen. Da vergass mann glatt die nassen Füsse… Nach dem Fotoshooting ging's zur Hirschenschüür wo das Fest am Abend gefeiert wurde.

Wir wünschen dem Brautpaar alles gute! Es war Toll, euch als Hochzeitsfotografen an euerem grossen Tag zu begleiten!