Christian & Nicole – Heiraten im Winter in Höhwald Klosters

Winterhochzeit auf dem Standesamt in Zürich und gemütliches Hochzeitsfest in Klosters

Nicole und Christian haben sich getraut und im Winter geheiratet. Das Zivile Hochzeit fand in Zürich statt, anschliessend ging es zum romantischen Chalet-Restaurant Höhwald in Klosters-Monbiel.

Ziviles Hochzeit im Stadthaus Zürich

Das zivile Hochzeit fand im Trauzimmer des Stadthaus Zürich im kleinen Rahmen statt. Anschliessend haben wir die Zeit genutzt ein paar schöne Hochzeitsbilder Rund um das Stadthaus und die Limmat zu schiessen. Anschliessend gab es der grosse Apéro mit Sektempfang im l'O in Horgen in der Nähe von Zürich.

Hochzeitsfest in Klosters im Winter

Für das Fest am Abend hat sich das Brautpaar eine ganz besondere Hochzeitslocation ausgesucht. Ein wunderschönes Chalet-Restaurant Höhwald im verschneiten Klosters. Kulinarisch wurden wir richtig verwöhnt. Vom Glühwein bis zum eleganten Dinner und feinem Dessert war alles dabei. Es war gemütlicher Abend mit warmen Feuer in guter Gesellschaft.

Am Tag darauf haben alle Gäste nochmals zusammen das Morgenessen genossen. Ein sehr schöner Abschluss für diese wunderschöne Hochzeit an welche wir uns sehr gerne immer wider erinnern.

Das tolle am Job als Hochzeitsfotograf ist, dass mann immer wider neues erleben und entdecken darf. Wir lieben es! Die Winterhochzeit mit Christian und Nicole war ein solch tolles Erlebnis. Vielen dank, durften wir als Hochzeitsfotografen dabei sein!